Premiere der Rampenlichter

Die Rampenlichter feiern Premiere im Rahmen des Festivals Junges Theater. Und zwar am 20. Mai 2014 um 11.00 Uhr in der börse Wuppertal. Karten sind über das Festival über diesen link erhältlich.

Karten für die Vorstellung am 26. Mai, 18.00 Uhr gibt es bei uns.

Das Stück

Eine Inszenierung des Theaterclubs Rampenlichter
Spieglein, Spieglein
www.topbabbies.de

Kursleitung & Regie: Claudia Kumpfe

Am Anfang ist noch alles in Ordnung. Schneewittchen ist klein und ihre Stiefmutter kann sich mit ihren beiden Freundinnen ungestört ihrer Leidenschaft hingeben: der Schönheit! Aber mit den Jahren wird Schneewittchen ihrem Lieblingsspielzeug, der Barbiepuppe, immer ähnlicher und schließlich ist es soweit – der Spiegel spricht die ungeschönte Wahrheit: Schneewittchen, alias Babbie, ist schöner als ihre Stiefmutter! Als eine Rundum-Schönheitsoperation an dem Ergebnis auch nichts ändert, hilft nur eins: Schneewittchen, Pardon: Babbie muss sterben! Da sich aber die beiden Freundinnen der Stiefmutter als Killerinnen so gar nicht eignen, gelingt Babbie die Flucht und sie landet schließlich … nun, alles wollen wir nicht verraten von diesem Comedy-Stück mit Musik und viel Power, Spaß und Überraschungen, das ganz nebenbei den Schönheitswahn und die Topmodel-Shows auf originelle Weise in Frage stellt.

Das Stück wird im Rahmen des "Festivals Junges Theater" am 20. Mai um 11.00 Uhr in der börse Wuppertal Premiere feiern. Eine zweite Vorstellung ist am 26. Mai 2014 um 18.00 Uhr, ebenfalls in der börse, geplant.
Karten für die Premiere sind erhältlich über das "Festival Junges Theater", Karten für die zweite Vorstellung können Sie bei uns erhalten.